Tierheimfest Langenberg

Wann:
19. August 2023 um 10:00 – 18:00
2023-08-19T10:00:00+02:00
2023-08-19T18:00:00+02:00
Wo:
Am Fichtenthal 16
09337 Callenberg
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Tierschutzverein Hohenstein-Ernstthal e.V.
03723 - 48 124
Tierheimfest Langenberg @ Callenberg | Sachsen | Deutschland

Tierheimfest Langenberg

Wir freuen uns, auch diese Jahr am Tierheimfest Langenberg beteiligt zu sein. Gerne könnt Ihr uns dort am Stand besuchen und mit Fragen löchern. Ich freue mich auf Euch und vergesst den große Spendenbeutel nicht, denn daß ist der Hauptgrund für das Fest. Bis dahin.

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.